Annika & Kenny

Eigentlich hatten wir ja anfangs gar nicht geplant, eine Hochzeitsplanerin zu engagieren. Schlussendlich waren wir aber doch sehr froh, dass wir jemanden an unserer Seite hatten, der uns bei der ganzen Planung, aber v.a. auch Umsetzung unter die Arme gegriffen hat. Dass es sich dabei auch noch um eine wahnsinnig liebenswürdige, verständnisvolle und herzliche Person wie Desideria handelt, hat unser ganzes Hochzeits - Erlebnis natürlich noch besonderer werden lassen. Dass sie zu unserem Zeitpunkt der Hochzeit noch nicht viel Erfahrung hatte, haben wir

überhaupt nicht gemerkt. Sie hat bei uns einen sehr professionellen und organisierten Eindruck hinterlassen. An unserem Hochzeitstag war sie für uns der Ruhepol, der alles im Griff hatte und auf den wir uns verlassen konnten.

Danke, liebe Desi, dass du uns einen perfekten Hochzeitstag beschert hast und uns so viel Stress abgenommen hast!


Ganz liebe Grüsse, die Berners :))